macOS High Sierra

Namensliste aus Anwesenheitsliste erstellen

Guten tag zusammen,

ich arbeite gerade an einer Anwesenheitsliste für einen verein welche auswertet wie viele Teilnehmer kommen und wie viel Prozent sich bei fehlen abgemeldet haben. Funktioniert auch alles super mit meinen Kalkulationen ich habe nur ein Problem. Wir sollen die Teilnehmer einmal im Jahr Online eintragen mit den Terminen an denen sie anwesend waren. Für jeden einzeln die 54 Spalten mit Terminen durchzugehen und die Daten rauszuschreiben ist aber zu umständlich und ich frage mich ob es da nicht eine möglichkeit gibt aus der liste zum abhaken automatisch eine liste zu erarbeiten mit dem Namen des Teilnehmers und allen Terminen an der er anwesend wahr.

Ich hoffe ihr als Community könnt mich Helfen.

LG

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Related posts

why my imac shuts down automatically after putting on sleep?

Marina

On My Mac Mail Folder Causes Crash

Alex

Macintosh HD Disk Disappeared

Alfonso

Leave a Comment